Für ein gesundes Leben
Heilpraxis
Homöopathie
Bioresonanz
Dunkelfeld
Akupunktur & Neural
Metabolic Balance
Honorar
Tierpraxis & Schule
Kontakt-Formular
Meine Person
Kontakt & Anfahrt
Impressum

                                                                                                                                                        

Heilpraktikerin für Mensch und Tier,  Dozentin

Esra Ruhland

 

Durch meine chronische Krankheit kam ich zu meiner Heilpraktikerin, die mich nach einer umfassenden Anamnese mit nur zwei Globuli auf den Weg der Heilung brachte. Damit war meine Antibiotikum-Zeit vorbei. Die ganzheitliche Behandlung von Körper, Geist und Seele hatte sich bewiesen!

Ich wollte unbedingt den Patienten sanft und effektiv helfen, und um dieses Ziel zu erreichen, entschied ich mich für eine gute Ausbildung in der Naturheilkunde durch qualifizierte Dozenten und kontinuierliche Fachfortbildungen. Ich freue mich auf jede neue Fortbildung.

 

Ich war zehn Jahre Dozentin an der Paracelsus Schule München, Rosenheim und Freilassing. Und seit 2009 besitze ich meine eigene Naturheilkunde Schule.

 

Meine Qualifikationen zur Humanheilpraktikerin 

  • Paracelsus Schule München, Freilassing und Rosenheim
  • Zentrum für Naturheilkunde München
  • Lehrinstitut für Akupunkt-Massage nach Penzel Heyen
  • Institut für angewandte Kinesiologie und Naturheilkunde Meersburg
  • Klassische Homöopathie bei Dr. Sankaran, Jan Scholten.

 Therapien  

  • Klassische Homöopathie (Ganzheitliche Behandlung)
  • Klinische Homöopathie (Körperliche Symptome)
  • Dr. Schüßler-Salze
  • Bioresonanz
  • Dunkelfeld-Mikroskopie / Sanum-Therapie
  • Akupunktur nach TCM
  • Laserakupunktur
  • Farbtherapie und Farbpunktur
  • Bach-Blüten-Therapie

Heilpraktikerin Esra Ruhland Tel. 08176-999 36 55 & kontakt@mensch-hp.de